Hier findet ihr 10 Goldene Regeln die man auf alles Fälle beachten muss , wenn man seinen Ex Freund zurück bekommen will !

  1. Laufe deinem Freund nicht hinterher ! So setzt du deinen Ex unter Druck und es wird sich an der Situation nicht viel ändern !
  2. Ablenkung hilft ! Mach was mit deinen Freunden und versuche dich von deinem Kummer und deinen Sorgen abzulenken
  3. Belüg dich nicht ! Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dann belügst du dich nicht und wirkst auch auf deinen Ex Freund attraktiver
  4. Fairplay ! Beschimpfe deinen Ex nicht und behandle ihn mit der Fairness mit der du auch behandelt werden willst !
  5. Belüg deinen Freund nicht! Belüg auch deinen Freund nicht . Dann hast du auch die Chance nicht angelogen zu werden
  6. Sei nicht die Tapfere ! Sei nicht die Tapferkeit in Person, sondern zeig ruhig das dich die Trennung verletzt hat !
  7. Fehler suchen und Analysieren ! Such die Fehler die du gemacht hast und analysiere sie . Dann kannst du was draus lernen und deine erneuten Annäherungsversuche starten
  8. Gefühle sind kein Tabu ! Du bist ein Mensch und kein Roboter. Zeig Gefühl und er wird dich dafür respektieren !

Wenn man all diese Dinge befolgt, dann sollte es klappen mit deiner Mission und vielleicht kannst du dann deinen Ex Freund bald wieder in deinen Armen halten können . Wenn du noch Hilfe brauchst , kannst du dich ja auch ex-mann-zurueck.com umsehen .

Kommentieren