Wenn die Sonne scheint und die ersten Krokusse aus den Boden sprießen , dann schlagen nicht nur die Herzen höher , sondern man sieht auch immer mehr Päärchen in den Parks Hand in Hand spazieren gehen. Frühlingsgefühle brechen aus und diese sind besonders dann nicht gut wenn man gerade seinen Partner verloren hat . Doch was tun wenn einem diese Gefühle überrennen der Partner aber einfach nicht mehr will ?

Genieß das Wetter und geh raus

Wenn die Sonne vom Himmel lacht , dann steigert dies auch automatisch das Wohlbefinden . Die Sonnenstrahlen erzeugen in uns ein Gefühl der Freude . Dieses Gefühl braucht man auch wenn man gerade schlecht drauf ist (Was natürlich der Fall ist wenn der Ex weg ist) . Schnapp dir ein gutes Buch oder eine Zeitschrift , leg dich in den Park und genieße zusammen mit anderen Sonnenanbetern den Frühling.

Reaktiviere alte Bekanntschaften

Hol dein Handy raus und sieh nach ob du drinnen Freunde hast mit denen du dch eigentlich immer gut verstanden hast, die du aber schon lange Zeit nicht mehr gesehen hast . Wenn man sich mal gut verstanden hat , dann macht man das auch immer und da ist so ein Anruf kein Thema . Du wirst gleich wieder ein Gutes Gespräch führen können . Auch wenn ihr nur über Erinnerungen sprechen solltet , sind diese auch Teil von uns und daher immer Auffrischenswert !

Slacklinen !

Wenn du keine Lust auf ein Buch hast, dann kauf dir eine Slackline , spann sie zwischen zwei Bäumen im Park und fang an zu balancieren . Du wirst sehen dir wird es erstens Spaß machen und zweitesn werden viele Jungs auf dich aufmerksam die dich danach fragen was du hier machst ! Diese wollen es dann selbst probieren und so kommt man Super ins Gespräch !

Slackline Video

Nicht versteifen !

So sehr du auch von den Frühlingsgefühlen beinflusst wirst, versuch dich nicht darauf zu versteifen . Dies führt nur dazu das du verkrampfst und auch so rüber kommt . Wenn du wirklich einen neuen Mann erobern willst dann sieh dich hier um – Mann Erobern . Wenn du aber einfach nur den Frühling genießen willst , dann hast du ja mit diesem Artikel einige Ideen geliefert bekommen !

1 Kommentar zu „Frühlingsgefühle und keinen Freund ?“

Kommentieren